Leopold Kringel

 

Spitzname:

Leo, Young Blood

Geburtstag:

25. September 1997

Größe:

1, 91 m

Position:

Guard

Stationen:

FC Hansa Rostock (Fußball), Science City Jena (NBBL)

Hobbys:

Sport allgemein, Freunde treffen, Gitarre/Ukulele spielen

Über Leo:

 

Leo ist einer der jüngste im Team, hat aber doch einiges vorzuweisen. Nach seiner erfolgreichen Fußballjugend bei Hansa, war er ein Garant für den Landesmeistertitel unserer U20. Danach folgte ein kurzer Ausflug in die Nachwuchsbasketballbundesliga bei Science City Jena. Nun können sich die Herren freuen, einen jungen, ehrgeizigen Spieler in ihren Reihen zu wissen, der viel Engagement und Intensität ins Spiel bringt. Der Allstar des Benefizspiels der OSPA ist ein enorm wichtiger Bestandteil des Teams. Im Jahr 2015 schoss er die Ersten Herren mit einem Buzzer-Beater ins Finale und war nicht nur deshalb maßgeblich am Gewinn der Meisteschaft beteiligt!