Felix Mundt

Spitzname:

Febron, Distel

Geburtstag:

08. Februar 1986

Funktion:

Reporter, Organisation des Anschreibetisches

Stationen:

PSV Wismar

Hobbys:

Filme, Reisen, Lebron und Metal

Über Felix:

 

Felix ist ein Basketball-Freak. Sein Knie hat versucht ihn und diesen Sport entgültig zu entzweien, aber Felix  Liebe ist zu stark, als dass er die Finger davon lassen könnte. Neben seiner neuen Rolle als Headcoach der Zweiten Herren berichtet er natürlich auch über deren Spiele. Außerdem übernimmt er eine weitere wichtige Aufgabe: die Organisation des Anschreibetisches. Somit ist es ihm zu verdanken, dass unsere Spieltage reibungslos ablaufen können. An dieser Stelle auch ein Danke an alle Anschreiber im Verein. Darüber hinaus übernimmt Felix auch andere Aufgaben, die mal so anfallen.