Ramon Gerwien

Spitzname:

Coach R., Rayman, Torrero

Geburtstag:

29. August 1982

Funktion:

Reporter, Grafikdesign

Stationen:

Einheit Schwerin, Schweriner SC, PSV Schwerin

Hobbys:

Musik machen, Linguistik

Über Ramon:

 

Auch über seine Präsidentenaufgaben hinaus engagiert sich Ramon für den Verein und übernimmt nicht nur Coachingaufgaben im Herren- und Jugendbereich. Wenn er nicht lenkt, coacht oder spielt, beschäftigt er sich gerne mit einigen Designfragen, die Homepage und Facebookpräsenz betreffend, aber auch bei mit Gestaltung von Flyern, Broschüren, Shirts und Pullovern, ob allein, mit Jorge oder mit Eugen. Außerdem schreibt er die News für die Ersten Herren, die Wochenendvorschauen und sowieso die meisten Inhalte der Homepage. Er pflegt zudem unsere Facebook-Seite. Er kann es halt einfach nicht lassen und findet immer etwas zu tun. Er lebt BIG!