Sebastian Jacobi

Spitzname:

Henry, Lokomotive

Geburtstag:

15. Juni 1978

Funktion:

Der Mann für Alles

Stationen:

immer schon BIG Rostock

Hobbys:

gesellige Runden, Dehnen

Über Sebastian:

 

Obwohl er kein offizielles Amt im Verein bekleidet, ist er sehr wichtig für den reibungslosen Ablauf. Es sind so viele Kleinigkeiten, die aber in ihrer Gesamtheit so wichtig für einen gut funktionierenden Verein sind. So kümmert er sich um die Fördergelder, um vor allem die Jugendabteilung weiter auszubauen. Jahrelang war er im Sponsoring aktiv und steht dort immer noch beratend zur Seite. Er kümmert sich um unsere Schaukästen in den Sporthallen Rostocks. Wenn mal ein Korb wackelt, kein Problem. Sebastian hat immer das richtige Werkzeug. Er und sein Van haben als BIG-A-Team schon viel für den Verein und seine Mitglieder durch die Gegend gekarrt. Solche Menschen braucht man im Verein.