Tino Klöckner

Spitzname:

Sportwart, Captain Sportwart, Toni

Geburtstag:

01. März 1982

Funktion:

Berater

Stationen:

TSG Neubukow

Hobbys:

gute Filme, gutes Essen

Über Tino:

 

Der Verein verdankt auch Tino sehr viel. Neben seiner Rolle als Spieler und Captain der Ersten Herren und Schiedsrichterwart des Vereins, pfeift er auf den Basketballbühnen MVs. Beim BVMV ist er als Sportwart für die Organisation des gesamten Spielbetriebs in unserem Bundesland zuständig. Diese Erfahrung nutzen alle im Verein. Tino steht immer beratend zur Seite, kann man sich bei ihm doch immer auf stichhaltige und ehrliche Antworten verlassen. Es ist abzusehen, dass Tino a.k.a Captain Sportwart sein Pseudonym bald um weitere Ämter erweitern wird. Dies tut er nicht, weil er Ämter sammelt. Nein- er lebt diese Ämter. Er lebt Basketball.