Bernhard Koch

Geburtstag:

27. Juni 1992

Lizenz:

E-Lizenz

Stationen:

EBC Rostock

Hobbys:

Musik hören, mit guten Freunden treffen

Über Bernhard:

 

So richtig hat Bernhard erst im Sommer zum Basketball gefunden. Vorher war er zwar auch schon Teil unseres Jugendteams und hat auch kurze Zeit beim EBC reingeschnuppert, konnte aber zu dieser Zeit noch nicht regelmäßig am Vereinsleben teilnehmen. Auch jetzt steht ihm oft seine wichtige Ausbildung im Weg, sich als Spieler der Zweiten Herren schnell zu entwickeln. Doch Bernhard gibt nicht auf. Aufgrund dieser Hindernisse ist es um so erstaunlicher, dass Bernhard trotzdem auch im Schiedsrichterbreich aktiv werden will. Mit der E-Lizenz wird er künftig Jugend- und Minispiele pfeifen. Hoffen wir, dass ihn seine berufliche Zukunft in Rostock festnagelt, damit er weiter bei uns spielen und pfeifen kann.