Martin Bitter

Geburtstag:

05. August 1986

Lizenz:

E-Lizenz

Stationen:

Blau-Weiß Grevesmühlen

Hobbys:

Fußball, Poker, Konzerte

Über Martin:

 

Martin ist eher der Typ, der Basketball sehr gerne trainiert. Obwohl er zurzeit gar nicht am Spielbetrieb teilnimmt, ist er einer der zuverlässigsten Trainingsteilnehmer. Wir freuen uns zudem, dass es nun endlich geklappt hat und Martin seine langersehnte E-Lizenz als frischgebackener Ref in den Händen hält, fielen doch viele Schiedsrichterseminare in der Vergangenheit aus. Nun darf er endlich Jugendspiele pfeifen und wird hoffentlich ein fester Teil der Schiedsrichtergang im Land Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht klappt es schon im nächsten Jahr mit der nächsten Lizenzstufe. Es ist schön, Leute im Verein zu haben, die sehen, dass Basketball mehr ist als spielen. Wir wünschen Martin jedenfalls viel Erfolg und Spaß mit der Fox40!