Matthias Anders

Geburtstag:

02. Oktober 1983

Lizenz:

D-Lizenz

Stationen:

Blau-Weiß Grevesmühlen

Hobbys:

Gute Livemusik, gesellige Runden unter Freunden

Über Matthias:

 

Obwohl Matze uns leider Richtung Lübeck verlassen musste, ist er nicht nur weiter unser Vizepräsident und steht uns so beratend zur Seite, sondern gehört auch noch zu unserem Schiedsrichterteam. Sicher wird „Matze“ nicht sehr viele Spiele pfeifen können, aber vielleicht bestreitet er doch das ein oder andere Spiel. Er gehört sicher zu den guten Refs im Land und so hoffen wir, dass der Verband weiterhin von seiner Qualität profitieren kann. Matze ist mit der BIG tief verwurzelt, weshalb er seine Finger nicht ganz von uns lassen kann. Darüber sind wir natürlich froh, bedenkt man doch, was er in den letzten Jahren alles auf und abseits des Basketballfeldes für den Verein gemacht hat.