Sebastian Lehmann

Geburtstag:

21. September 1993

Lizenz:

E-Lizenz

Stationen:

PSV Rostock (Judo)

Hobbys:

Sport allgemein

Über Sebastian:

 

Neben seinen Rollen als Spieler bei den zweiten Herren und Trainer im Jugend- und Minibereich ist Basti auch als Schiedsrichter aktiv. Somit ist er trotz seines jungen Alters in vielen Bereichen des Vereins verwurzelt. Ohne Zweifel ist er ein echter Basketballverrückter und hilft dem Verein so mit seinem Enthusiasmus. Seine diversen Aufgaben geben ihm wenig Zeit, um wirklich viel zu pfeifen und somit die nächste Stufe zu erreichen. So leitet er als E-Lizenzler Mini- und Jugendspiele. Wir hoffen sehr, dass Basti sich bald für den nächsten Schritt entscheidet und so dem Verein als auch dem BVMV hilft, aus der Schiedsrichterkrise zu kommen. Außerdem wünschen wir uns, dass Basti noch viele Jahre bei der BIG bleibt, bedenkt man wieviel Felder er jetzt schon beackert. Wo geht die Reise hin?