Leon Creuzmann

Geburtstag:

17. Juli 1993

Funktionen:

Miniwart, Trainer Minibereich, AG-Leiter im Minibereich

Stationen:

VfL Schlangen, Paderborn Baskets  (NBBL)

Hobbys:

FIFA zocken

Über Leon:

 

Leon wird in dieser Spielzeit ein wichtiger Faktor des Vereins werden. Auf dem Spielfeld ist dies sowieso klar. Er wird aber auch den Minibereich des Vereins aufbauen und Headcoach des Miniteams werden. Außerdem wird er auch eine AG im Minialter an einer Schule leiten. Mit Leon haben wir einen jungen Trainer, der bereits Basketball auf dem höchsten Niveau kennengelernt hat. Sicher profitiert er von dem Wissen seiner damaligen Trainer, waren darunter doch Größen wie Hamed Attarbashi (heute Assistenztrainer der Eisbären Bremerhaven). Von diesen Erfahrungen werden in Zukunft viele Kinder profitieren.