Philipp Schneider

Geburtstag:

28. September 1985

Funktionen:

AG-Leiter im Minibereich

Stationen:

SSC Karlsruhe, SG Eichenholz Karlsruhe

Hobbys:

Sport allgemein inklusive Skat, Kleingärtnerei, Reisen und Ausgehen mit Freunden

Über Philipp:

 

Philipp ist ein weiterer Garant für den zukünftigen Erfolg unserer Miniarbeit. Seine Schützlinge werden sicher von seiner Kämpfereinstellung profitieren. Wir freuen uns, dass auch er eine Schul-AG im Minibereich übernehmen wird. Er hat bereits etwas Erfahrung im U16-Bereich sammeln können. Seine Miniwarriors können sich über einen sympathischen Sportfreak freuen, der es liebt teamorientierten Basketball zu sehen. Neben dieser wichtigen Funktion im Verein ist Philipp Leistungsträger als Spieler unserer zweiten Herren und war lange ebensolcher bei unseren ersten Herren.