Sebastian Lehmann

Geburtstag:

21. September 1993

Funktionen:

ASSISTANT COACH BIG Jugend U16/U18, AG-Leiter ISG-Gymnasium, AG-Leiter Minibereich

Stationen:

PSV Rostock (Judo)

Hobbys:

Sport allgemein

Über Sebastian:

 

Sebastian hat sich in den letzten Jahren so einem Rund-Um-Basketball-Fanatiker entwickelt, der versteht, dass es mehr git als nur spielen. Er engagierte sich früh als Co-Trainer im Jugendbereich und bringt viel Intensität ins Spiel der Jugend. Seit langem konnte er Erfahrungen im Betreuen von Kindern und Jugendlichen sammeln, als er seinem Vater, der ehrenamtlicher Judotrainer ist, über die Schulter blickte. Trotz seines Jungen Alters hören ihm die Kids zu und auch ihn bringt das Coachen spielerisch weiter. So ist Basti neben seinen Trainertätigkeiten noch als Schiedsrichter unterwegs und spielt für unsere zweiten Herren.