Johannes Schöpa

 

Funktion:

FINANZWART

Geburtstag:

10. Mai 1977

Kontakt:

0160/5322435

 

info@big-rostock.de

Stationen:

Motor Warnowwerft, Fiko Rostock, Grashoppers Groß Klein, SV Traditionsschiff

Hobbys:

Fitness und Relaxen

Über Johannes:

 

Unermüdlich hat sich Yogi den Traum vom eigenen Verein erfüllt. Seit Beginn war er Präsident des Vereins und hat dieses Amt erst im letzten Jahr an Ramon abgegeben. Wer denkt, dass Yogi sich nun aus dem Verein heraushält, weil er als junger Papa und aufgrund seines Jobs genug zu tun hat, irrt. Yogi steht immernoch als Berater zur Verfügung, wird als Ehrenpräsident in alle wichtigen Entscheidungen eingebunden und ist sicher eine echte Bank als Finanzwart des Vereins. Außerdem ist er der Webmaster unserer Homepage und spielt auch noch bei den Zweiten Herren.