Ramon Gerwien

 

Funktion:

TRAINERWART

Geburtstag:

29. August 1982

Kontakt:

0152/33854753

 

info@big-rostock.de

Stationen:

Einheit Schwerin, Schweriner SC, PSV Schwerin

Hobbys:

Musik machen, Linguistik

Über Ramon:

 

Coach R. ist neben seiner Präsidentschaft auch das Traineroberhaupt in unserem Verein. Seit etlichen Jahren dirigiert er Jugend- und Herrenteams und ist damit der erfahrenste Coach der BIG. Er ist ein unermüdlicher Enthusiast, der sich selbst stets fortbildet und somit über ein großes Basketballwissen verfügt. Dieses nutzt er natürlich nicht nur als Trainerwart, sondern auch als Coach der Ersten Herren. In der Vergangenheit baute er die Jugendabteilung des Vereins auf und konnte mit dem ersten Jugendteam den U20-Landesmeistertitel holen. Auch seine Herrenteams werden immer erfolgreicher.